Autor(en): Vogler, Anna-Marietha
Titel: Lernendenperspektiven als methodisches Element im vignettenbasierten Professionalisierungsprozessen
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/35476
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17517
Erscheinungsdatum: 2016
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg
Enthalten in den Sammlungen:2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU16 VOGLER Lernendenperspektive.pdfDNB132.45 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org