Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchupp, Natascha-
dc.contributor.authorVogel, Sebastian-
dc.contributor.authorSchwabe, Julia-
dc.contributor.authorPede, Stella-
dc.contributor.authorBorromeo Ferri, Rita-
dc.contributor.authorLipowsky, Frank-
dc.date.accessioned2016-11-23T16:28:40Z-
dc.date.available2016-11-23T16:28:40Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/35509-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17550-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelbergde
dc.subject.ddc510-
dc.titleFörderung adaptiver Strategiewahl durch verschachteltes Lernen? – Die Interventionsstudie LIMIT in der Grundschulede
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2016

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU 2016 schupp verschachtelt.pdfDNB262.91 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org