Autor(en): Derr, Katja
Hübl, Reinhold
Podgayetskaya, Tatyana
Titel: Formatives eAssessment in Online-Brückenkursen: Potentiale und Grenzen und die Rolle des Feedback
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/35546
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17587
Erscheinungsdatum: 2016
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg
Enthalten in den Sammlungen:2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU16 DERR eAssessment.pdfDNB180.83 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org