Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGärtner, Claudia-
dc.date.accessioned2018-02-16T10:10:37Z-
dc.date.available2018-02-16T10:10:37Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/36381-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18382-
dc.description.abstractSollte die Religionspädagogik den teils überbordenden Bilderwelten zurückhaltend gegenübertreten oder sprechen auch genuin religionspädagogische Gründe für den vermehrten Einsatz von visuellen Medien?de
dc.language.isodede
dc.subject.ddc200-
dc.subject.ddc230-
dc.titleVisuelles religiöses Lernen - mit oder gegen die medialen Fluten?de
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dc.subject.rswkBildforschungde
dc.subject.rswkReligionspädagogikde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationtruede
Appears in Collections:Katholische Theologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Gärtner, C., Visuelles religiöses Lernen, 2011.pdf3.99 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org