Autor(en): Gärtner, Claudia
Titel: Visuelles religiöses Lernen - mit oder gegen die medialen Fluten?
Sprache (ISO): de
Zusammenfassung: Sollte die Religionspädagogik den teils überbordenden Bilderwelten zurückhaltend gegenübertreten oder sprechen auch genuin religionspädagogische Gründe für den vermehrten Einsatz von visuellen Medien?
Schlagwörter (RSWK): Bildforschung
Religionspädagogik
URI: http://hdl.handle.net/2003/36381
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18382
Erscheinungsdatum: 2011
Enthalten in den Sammlungen:Katholische Theologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Gärtner, C., Visuelles religiöses Lernen, 2011.pdf3.99 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org