Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGriese, Birgit-
dc.date.accessioned2018-02-19T14:42:52Z-
dc.date.available2018-02-19T14:42:52Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/36498-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18499-
dc.description.abstractMit Hilfe von prä-post-Umfragen wurden Entwicklungen im Lernverhalten von über 1000 Studienanfänger*innen verschiedener ingenieurwissenschaftlicher Studiengänge untersucht. Die Erkenntnisse lenken den Blick auf die Aspekte "Anstrengung“ und „Aufmerksamkeit", die im Rahmen des Projektes MP²-Mathe/Plus erfolgreich gefördert werden konnten.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 27.02 bis 03.03.2017 in Potsdamde
dc.subject.ddc510-
dc.titleLernstrategien zu Studienbeginn – Adaptionen und Modifikationende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2017

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU-2017-GRIESE.pdfDNB1.01 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org