Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLinneweber-Lammerskitten, Helmut-
dc.contributor.authorSchäfer, Marc-
dc.contributor.authorSamson, Duncan-
dc.date.accessioned2018-02-19T16:04:59Z-
dc.date.available2018-02-19T16:04:59Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/36519-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18520-
dc.description.abstractIn einer Konzeptstudie des VITALmathsLIC-Projekts der Rhodes University und der PH FHNW wurden 2 Varianten eines Videoclips erstellt, die sich lediglich durch die Einbettung in eine Dialogsituation in einer der beiden Varianten unterscheiden2. Anhand dieser beiden Varianten soll exemplarisch das Potential mathematischer Dialogsituationen in Videoclips veranschaulicht, analysiert und diskutiert werden.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 27.02 bis 03.03.2017 in Potsdamde
dc.subject.ddc510-
dc.titleDas Potential idealtypischer mathematischer Dialoge in Videoclipsde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2017

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU-2017-LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN.pdfDNB1.44 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org