Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorPapadopoulou, Pelagia-
dc.contributor.authorBescherer, Christine-
dc.date.accessioned2018-02-20T10:03:40Z-
dc.date.available2018-02-20T10:03:40Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/36607-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18608-
dc.description.abstractDas Projekt "Förderung der Bildungssprache Deutsch im Deutschunterricht und im Fachunterricht auf der Grundlage förderdiagnostischer Verfahren" (FörBis) wird durch das Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache gefördert. Im Projektverlauf werden Unterrichtsmedien und –materialien, Lehr- und Lernszenarien für den Förderunterricht entwickelt und über studentische Förderlehrkräfte erprobt und evaluiert.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 27.02 bis 03.03.2017 in Potsdamde
dc.subject.ddc510-
dc.titleSprachliche und mathematische Herausforderungen im sprachsensiblen Mathematikförderunterricht – die Ebenen der Schülerinnen und Schüler und der Lehramtsstudierendende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2017

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU-2017-PAPADOPOULOU.pdfDNB1 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org