Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGärtner, Claudia-
dc.date.accessioned2018-03-23T12:46:19Z-
dc.date.available2018-03-23T12:46:19Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/36811-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18812-
dc.description.abstractIn Kunstwerken findet eine ganz individuelle Sicht auf Religion und Religiosität ihren Ausdruck. Drei zeitgenössische Beispiele aus der künstlerischen Tradition unterschiedlicher Glaubensrichtungen, die - provozierend, inspirierend oder irritierend - Lernprozesse initiieren können.de
dc.language.isodede
dc.subject.ddc200-
dc.subject.ddc230-
dc.titleKunst als ‚Möglichkeitsraum' interreligiösen Lernensde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationtruede
eldorado.secondarypublication.primaryidentifierKatechetische Blätter : Zeitschrift für religiöses Lernen in Schule und Gemeinde. 139. 2014, S. 216-222de
Appears in Collections:Katholische Theologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Gärtner, C., Kunst als Möglichkeitsraum interreligiösen Lernens, 2014.pdf2.9 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org