Autor(en): Gärtner, Claudia
Titel: Kunst als ‚Möglichkeitsraum' interreligiösen Lernens
Sprache (ISO): de
Zusammenfassung: In Kunstwerken findet eine ganz individuelle Sicht auf Religion und Religiosität ihren Ausdruck. Drei zeitgenössische Beispiele aus der künstlerischen Tradition unterschiedlicher Glaubensrichtungen, die - provozierend, inspirierend oder irritierend - Lernprozesse initiieren können.
URI: http://hdl.handle.net/2003/36811
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18812
Erscheinungsdatum: 2014
Enthalten in den Sammlungen:Katholische Theologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Gärtner, C., Kunst als Möglichkeitsraum interreligiösen Lernens, 2014.pdf2.9 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org