Authors: | Dreher, Anika Lindmeier, Anke Wang, Ting-Ying Hsieh, Feng-Jui |
Title: | Teacher Noticing in Taiwan und Deutschland – Wie stark prägen kulturelle Normen das Verständnis von Unterrichtsqualitätsmerkmalen? |
Language (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/37307 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19302 |
Issue Date: | 2018 |
Provenance: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Is part of: | Vorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn |
Appears in Collections: | 2018 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU18_DREHER_Normen.pdf | DNB | 269.92 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org