Autor(en): Schadl, Constanze
Ufer, Stefan
Titel: Vorwissen für den Erwerb des Bruchkonzepts – Erhebungsinstrumente aus dem Projekt EWIWE
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/37629
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19624
Erscheinungsdatum: 2018
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn
Enthalten in den Sammlungen:2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU18_SCHADL_Ewiwe.pdfDNB215.47 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org