Autor(en): Wendt, Lisa
Krüger, Alexandra
Titel: Bedeutung und Nutzen metakognitiver Strategien beim Bearbeiten mathematischer Modellierungsprobleme - Die Sichtweisen von Lehrkräften und Lernenden
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/37774
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19769
Erscheinungsdatum: 2018
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn
Enthalten in den Sammlungen:2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU18_WENDT_Metakognition.pdfDNB270.11 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org