Autor(en): Wolf, Paul
Friedenberg, Stefan
Titel: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil – Über die Problematik und Lösungsansätze zum Lesen und Verstehen mathematischer Texte im Studium
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/37798
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19793
Erscheinungsdatum: 2018
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn
Enthalten in den Sammlungen:2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU18_WOLF_Lesen.pdfDNB227.81 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org