Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorMarci-Boehncke, Gudrun-
dc.contributor.authorLohmann, Corinna-
dc.date.accessioned2019-03-28T10:09:42Z-
dc.date.available2019-03-28T10:09:42Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/37967-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19952-
dc.language.isodede
dc.subjectPraxissemesterde
dc.subjectLehrerausbildungde
dc.subjectDeutschdidaktikde
dc.subjectLesekompetenzde
dc.subjectMedienkompetenzde
dc.subject.ddc370-
dc.subject.ddc430-
dc.titleProfessions- und medienbezogenes Selbstbild angehender Deutschlehrkräftede
dc.title.alternativeEine qualitative Evaluation zum Praxissemester Literaturdidaktik im Längsschnittde
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeBosse, Ingo-
dc.date.accepted2018-11-26-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.subject.rswkLehrerbildungde
dc.subject.rswkDeutschunterrichtde
dc.subject.rswkLesekompetenzde
dc.subject.rswkMedienkompetenzde
dc.subject.rswkEvaluationde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:Sonstige Veröffentlichungen (Forschungsstelle Jugend-Medien-Bildung)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dissertation_Lohmann.pdfDNB29.16 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org