Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKlokkers, Henrike-
dc.date.accessioned2019-03-28T13:08:16Z-
dc.date.available2019-03-28T13:08:16Z-
dc.date.issued2018-08-20-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/37968-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19953-
dc.language.isodede
dc.subjectAkzeptanzde
dc.subjectTechnologieakzeptanzde
dc.subjectFörderschule geistige Entwicklungde
dc.subjectHilfsmittelde
dc.subject.ddc360-
dc.subject.ddc370-
dc.titleAkzeptanz von einfachen und komplexen Hilfsmitteln zur Unterstützung der Kommunikation an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung aus Lehrkraftperspektivede
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypebachelorThesisde
dc.subject.rswkFörderschulede
dc.subject.rswkArbeitshilfede
dc.subject.rswkKommunikationshilfede
dc.subject.rswkInterpersonale Kommunikationde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:Rehabilitationstechnologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
1_Bachelorarbeit_Henrike Klokkers_185900.pdf636.03 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org