Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorEder, Jasmin-
dc.contributor.authorHöh, Eva von der-
dc.date.accessioned2019-10-22T12:00:08Z-
dc.date.available2019-10-22T12:00:08Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.issn2195-9900-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/38297-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20267-
dc.language.isodede
dc.relation.ispartofseriesDoLiMette ; 7. Jg. 2019, Heft 1-
dc.subjectInklusive Medienbildungde
dc.subjectTableteinsatz in der Grundschulede
dc.subject.ddc430-
dc.titleInklusive Medienbildung – Tablets in der Grundschulede
dc.title.alternativeein Kooperationsprojekt der Forschungsstelle Jugend-Medien-Bildung (TU Dortmund) und der Comenius-Grundschule Dortmundde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2698767-3-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:Heft 1

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Eder- von der höh.pdfDNB245.46 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org