Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBartz, Janieta-
dc.date.accessioned2020-01-15T08:46:49Z-
dc.date.available2020-01-15T08:46:49Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.issn2195-9900-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/38523-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20442-
dc.language.isodede
dc.relation.ispartofseriesDoLiMette;7. Jg. 2019, Heft 1-
dc.subjectSchriftspracherwerbde
dc.subjectHeterogenitätde
dc.subjectLRSde
dc.subject.ddc430-
dc.title„Vor Ort habe ich es dann verstanden!“ Exkursionen zu außerschulischen Kooperationspartnern für den souveränen Umgang mit Schriftspracherwerb und LRS unter den Bedingungen von Heterogenität im Klassenzimmerde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dc.subject.rswkSchreib- und Lesefähigkeitde
dc.subject.rswkSchreibenlernende
dc.subject.rswkLesenlernende
dc.subject.rswkVerschiedenheitde
dc.subject.rswkHeterogenitätde
dc.subject.rswkLegastheniede
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2698767-3-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:Heft 1

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Artikel 7- Bartz.pdfDNB96.93 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org