Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRoskam, Marieke-
dc.date.accessioned2020-02-17T16:30:28Z-
dc.date.available2020-02-17T16:30:28Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/38661-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20580-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburgde
dc.subject.ddc510
dc.titleMultiplikative Strukturen verstehen - Einzelfallanalysen von Sechstklässlern über argumentative Auseinandersetzungen im Kontext: Primzahlen als kleinste Bausteine der natürlichen Zahlende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse
Appears in Collections:2019

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU19_ROSKAM.pdfDNB418.81 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org