Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorArcavi, Abraham-
dc.date.accessioned2020-02-20T08:32:47Z-
dc.date.available2020-02-20T08:32:47Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/38727-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20646-
dc.language.isoen-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburgde
dc.subject.ddc510-
dc.titleMaking Sense of Sensemaking in Mathematics Educationen
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2019

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU19_ARCAVI.pdfDNB573.5 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org