Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorUllrich, Daniel-
dc.date.accessioned2020-02-20T10:17:35Z-
dc.date.available2020-02-20T10:17:35Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/38798-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20717-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburgde
dc.subject.ddc510
dc.titleWissen und Können im Bereich Funktionaler Zusammenhänge der Sekundarstufe. Ein summatives Referenzmodell für Diagnose- und Fördermaßnahmen am Übergang Schule-Hochschulede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse
Appears in Collections:2019

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU19_ULLRICH_Daniel.pdfDNB403.02 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org