Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWildgans, Angelika-
dc.contributor.authorObersteiner, Andreas-
dc.contributor.authorFischer, Frank-
dc.contributor.authorReiss, Kristina-
dc.date.accessioned2020-02-20T12:58:48Z-
dc.date.available2020-02-20T12:58:48Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/38828-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20747-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburgde
dc.subject.ddc510
dc.titleDiagnosekompetenz - Die Relevanz eines strategischen Vorgehens bei der Diagnosede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse
Appears in Collections:2019

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU19_WILDGANS.pdfDNB224.48 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org