Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKrause, Eduard-
dc.contributor.authorKraus, Simon-
dc.contributor.authorDilling, Frederik-
dc.contributor.authorHolten, Kathrin-
dc.contributor.authorGeppert, Jochen-
dc.contributor.authorVan Bien, Nguyen-
dc.contributor.authorNgoc Chat, Tran-
dc.contributor.authorPhuong Chi, Nguyen-
dc.contributor.authorAnh Le, Tuan-
dc.contributor.authorCam Tho, Chu-
dc.contributor.authorPhuong, Vu Dinh-
dc.date.accessioned2020-02-24T14:15:14Z-
dc.date.available2020-02-24T14:15:14Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/38995-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20914-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburgde
dc.subject.ddc510
dc.titleInter TeTra – Ein Projekt zur Implementation von Physikdidaktik in die MathematiklehrInnenbildungde
dc.title.alternativeDie Motivation von Inter TeTra: Warum die Mathematikdidaktik mit der Physikdidaktik zusammenarbeitetde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse
Appears in Collections:2019

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU19_KRAUSE.pdfDNB452.98 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org