Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Anderson, Sven | - |
dc.contributor.author | Gebhardt, Markus | - |
dc.date.accessioned | 2020-04-01T11:50:23Z | - |
dc.date.available | 2020-04-01T11:50:23Z | - |
dc.date.issued | 2020-03 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/39081 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21000 | - |
dc.description.abstract | Die Onlineplattform Levumi bietet vier adaptive Förderkonzepte unter dem Titel „Levumis Leseabenteuer“ zur Steigerung der Leseflüssigkeit und des basalen Leseverständnisses in der Grundschule an. In dem vorliegenden Dokument befinden sich alle Vorbereitungs- und Unterrichtsmarialien zum Leseabenteuer „Levumi, Malini und das verhexte Dorf“. Die fachliche Einleitung sowie ein Überblick zu den anderen drei Leseabenteuern ist unter http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20992 zu finden und kann dort kostenlos heruntergeladen werden (Jungjohann, Anderson & Gebhardt, 2020)1. In der Einleitung werden die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten der Leseabenteuer erklärt sowie Empfehlungen zu begleitenden Lernverlaufstests zur Evaluierung der Effektivitätder Förderung ausgesprochen. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.relation.ispartof | http://hdl.handle.net/2003/39073 | - |
dc.subject | Leseförderung | de |
dc.subject | Grundschule | de |
dc.subject | Lesen | de |
dc.subject | Lernverlaufsdiagnostik | de |
dc.subject.ddc | 370 | - |
dc.title | Levumi, Malini und das verhexte Dorf. Leseabenteuer | de |
dc.title.alternative | Adaptive Leseförderung | de |
dc.type | Text | de |
dc.type.publicationtype | book | de |
dc.subject.rswk | Leseförderung | de |
dc.subject.rswk | Grundschule | de |
dc.subject.rswk | Lerndiagnostik | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
eldorado.secondarypublication | false | de |
Appears in Collections: | Entwicklung und Erforschung inklusiver Bildungsprozesse |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Levumi.pdf | DNB | 11.59 MB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org