Autor(en): Heinze, Aiso
Muntoni, Francesca
Dunekacke, Simone
Retelsdorf, Jan
Titel: Beeinflusst das Professionswissen geschlechtsspezifische Erwartungseffekte?
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/39462
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21354
Erscheinungsdatum: 2020
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburg
Enthalten in den Sammlungen:2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMu2020_HEINZE-id307.pdfDNB186.53 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org