Autor(en): Korten, Laura
Wollenweber, Tobias
Herold-Blasius, Raja
Nührenbörger, Marcus
Selter, Christoph
Wember, Franz B.
Titel: Blended-Learning-Fortbildung zum inklusiven Mathematikunterricht
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/39545
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21437
Erscheinungsdatum: 2020
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburg
Enthalten in den Sammlungen:2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMu2020_KORTEN-id316.pdfDNB652.55 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org