Autor(en): Kortmann, Michael
Hussmann, Stephan
Titel: Potenziale verstehen – Strategien und Dispositionen leistungsstark. Schüler*innen im Umgang mit Dezimalbrüchen
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/39546
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21438
Erscheinungsdatum: 2020
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburg
Enthalten in den Sammlungen:2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMu2020_KORTMANN-id403.pdfDNB324.18 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org