Autor(en): | Kortmann, Michael Hussmann, Stephan |
Titel: | Potenziale verstehen – Strategien und Dispositionen leistungsstark. Schüler*innen im Umgang mit Dezimalbrüchen |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/39546 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21438 |
Erscheinungsdatum: | 2020 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburg |
Enthalten in den Sammlungen: | 2020 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMu2020_KORTMANN-id403.pdf | DNB | 324.18 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.
rightsstatements.org