Authors: Lindmeier, Anke
Seemann, Selma
Kuratli-Geeler, Susanne
Wullschleger, Andrea
Dunekacke, Simone
Leuchter, Miriam
Vogt, Fanziska
Moser Opitz, Elisabeth
Heinze, Aiso
Title: Ist Aktionsbezogene Kompetenz von Erzieherinnen differenziell förderbar? Eine Validierungsstudie
Language (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/39554
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21446
Issue Date: 2020
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburg
Appears in Collections:2020

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMu2020_LINDMEIER-id501.pdfDNB262.13 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org