Autor(en): | Lindmeier, Anke Seemann, Selma Kuratli-Geeler, Susanne Wullschleger, Andrea Dunekacke, Simone Leuchter, Miriam Vogt, Fanziska Moser Opitz, Elisabeth Heinze, Aiso |
Titel: | Ist Aktionsbezogene Kompetenz von Erzieherinnen differenziell förderbar? Eine Validierungsstudie |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/39554 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21446 |
Erscheinungsdatum: | 2020 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburg |
Enthalten in den Sammlungen: | 2020 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMu2020_LINDMEIER-id501.pdf | DNB | 262.13 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org