Autor(en): Lindmeier, Anke
Seemann, Selma
Kuratli-Geeler, Susanne
Wullschleger, Andrea
Dunekacke, Simone
Leuchter, Miriam
Vogt, Fanziska
Moser Opitz, Elisabeth
Heinze, Aiso
Titel: Ist Aktionsbezogene Kompetenz von Erzieherinnen differenziell förderbar? Eine Validierungsstudie
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/39554
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-21446
Erscheinungsdatum: 2020
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburg
Enthalten in den Sammlungen:2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMu2020_LINDMEIER-id501.pdfDNB262.13 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org