Autor(en): Barton, Daniel
Titel: Einfluss des Lernarrangements auf affektive Merkmale und Lernleistung am Beispiel des Unterrichtprojekts „Film ab!“
Sprache (ISO): de
Schlagwörter: Beiträge zum Mathematikunterricht
Didaktik der Mathematik
URI: http://hdl.handle.net/2003/40383
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22258
Erscheinungsdatum: 2021
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 01. März 2021 bis 25. März 2021
Enthalten in den Sammlungen:2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU21_BARTON_Mathematikprojekt.pdfDNB188.76 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org