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dc.contributor.authorPost, Monika-
dc.date.accessioned2023-06-07T09:18:00Z-
dc.date.available2023-06-07T09:18:00Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41463-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23306-
dc.description.abstractDarstellungsvernetzung kann den Aufbau konzeptuellen Verständnisses unterstützen (Duval, 2006). Unterrichten mit Darstellungsvernetzung ist jedoch bisher relativ wenig untersucht worden (Stylianou, 2010). Das hier vorgestellte Projekt trägt dazu bei, genauer zu untersuchen, wie Lehrkräfte Darstellungsvernetzung im Unterrichtsgespräch etablieren. Im hier vorgestellten Projekt werden am Beispiel von bedingten Wahrscheinlichkeiten Praktiken von Lehrkräften rekonstruiert, um herauszufinden, welche Aktionen oder Impulse Darstellungsvernetzungsprozesse fördern.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectBedingte Wahrscheinlichkeitde
dc.subjectDarstellungsvernetzungde
dc.subjectLehrkräftepraktikende
dc.subjectVerstehensorientierungde
dc.subjectSek IIde
dc.subjectStochastikde
dc.subjectDarstellende
dc.subject.ddc510-
dc.titleWie etablieren Lehrkräfte Darstellungsvernetzung im Unterricht am Beispiel Bedingter Wahrscheinlichkeiten?de
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
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