Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorŞahin-Gür, Dilan-
dc.date.accessioned2023-06-07T12:37:12Z-
dc.date.available2023-06-07T12:37:12Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41552-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23395-
dc.description.abstractDas Prinzip des Scaffolding, mit Makro-Scaffolding auf Planungsebene und Mikro-Scaffolding auf Ebene der Unterrichtsinteraktion, wurde bereits häufig untersucht (Überblick in Erath et al., 2021). Die Zusammenhänge zwischen diesen Ebenen, insbesondere wie intendierte Lernwege durch Mikro- Scaffolding Unterstützung erfahren, sind bisher allerdings wenig erforscht (Smit et al., 2013). Zur Reduzierung dieser Forschungslücke soll diese Arbeit mit folgender Fragestellung beitragen: „Welche Impulse unterstützen den Sprach- und Vorstellungsaufbau in der qualitativen Analysis?“de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectScaffoldingde
dc.subjectImpulsede
dc.subjectSprache unterstützende
dc.subjectVorstellungsaufbaude
dc.subjectqualitative Analysisde
dc.subjectSek IIde
dc.subjectSprache & Mathematikde
dc.subjectAnalysisde
dc.subject.ddc510-
dc.titleSprache unterstützen beim Vorstellungsaufbau in der qualitativen Analysis – Lernförderliche Impulsede
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:2022

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU22_1149.pdfDNB282.19 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org