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dc.contributor.authorTusche, Carina-
dc.contributor.authorThurm, Daniel-
dc.date.accessioned2023-06-07T13:59:36Z-
dc.date.available2023-06-07T13:59:36Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41574-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23417-
dc.description.abstractAutomatischem Feedback in digitalen Lernumgebungen wird das Potential zugesprochen, Lernprozesse positiv zu beeinflussen (Olsher et al., 2016). Häufig werden Lernende jedoch nicht aktiv in den Feedbackprozess einbezogen. Dies kann dazu führen, dass Lernende das Feedback nicht verstehen oder ihm keinen Sinn zuschreiben, sodass sie dieses nicht, oder nicht wie intendiert, für den weiteren Lernprozess nutzen (Leighton, 2019; Rezat, 2021). Im vorliegenden Projekt wird untersucht, wie die Lernenden durch eine Kombination von Selbst-Assessment und automatischem Assessment stärker in den Feedbackprozess eingebunden werden können.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectFeedbackde
dc.subjectSelbst-Assessmentde
dc.subjectSchüleraktivierungde
dc.subjectSek 1de
dc.subjectGeometriede
dc.subjectDigitalisierung & Mathematikde
dc.subjectSek IIde
dc.subject.ddc510-
dc.title„Deine Aussage ist richtig“ – und jetzt? Wie man Lernende aktiviert sich mit digitalem Feedback auseinanderzusetzende
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
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