Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLengnink, Katja-
dc.contributor.authorLutz, Tim-
dc.contributor.authorStrübbe, Franziska-
dc.date.accessioned2023-06-09T17:01:29Z-
dc.date.available2023-06-09T17:01:29Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41636-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23479-
dc.description.abstractDas Präsenztreffen des Arbeitskreises Lehr-Lern-Labore auf der GDM-Tagung 2022 hatte als Schwerpunkt die Erarbeitung und Diskussion von Forschungs- und Entwicklungskooperationen zwischen Lehr-Lern-Laboren. Zehn Standorte haben dafür aus ihrem Lehr-Lern-Labor einen Gegenstand zum Arbeitskreistreffen mitgebracht, anhand dessen sie sich selbst sowie die Arbeit in ihrem Lehr-Lern-Labor vorstellten. In der Diskussionsrunde meldeten sich spontan weitere Teilnehmende zu Wort, um über die Aktivitäten oder Stand von im Aufbau befindlichen Lehr-Lern-Laboren an ihrem Standort zu berichten.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subject.ddc510-
dc.titleBericht des Arbeitskreises Lehr-Lern-Labore – Forschungsund Entwicklungskooperationende
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:2022

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU22_1467.pdfDNB28.77 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org