Autor(en): Lengnink, Katja
Lutz, Tim
Strübbe, Franziska
Titel: Bericht des Arbeitskreises Lehr-Lern-Labore – Forschungsund Entwicklungskooperationen
Sprache (ISO): de
Zusammenfassung: Das Präsenztreffen des Arbeitskreises Lehr-Lern-Labore auf der GDM-Tagung 2022 hatte als Schwerpunkt die Erarbeitung und Diskussion von Forschungs- und Entwicklungskooperationen zwischen Lehr-Lern-Laboren. Zehn Standorte haben dafür aus ihrem Lehr-Lern-Labor einen Gegenstand zum Arbeitskreistreffen mitgebracht, anhand dessen sie sich selbst sowie die Arbeit in ihrem Lehr-Lern-Labor vorstellten. In der Diskussionsrunde meldeten sich spontan weitere Teilnehmende zu Wort, um über die Aktivitäten oder Stand von im Aufbau befindlichen Lehr-Lern-Laboren an ihrem Standort zu berichten.
URI: http://hdl.handle.net/2003/41636
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23479
Erscheinungsdatum: 2023
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU22_1467.pdfDNB28.77 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org