Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorAltenburger, Larissa-
dc.contributor.authorBesser, Michael-
dc.date.accessioned2023-06-09T19:03:52Z-
dc.date.available2023-06-09T19:03:52Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41700-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23543-
dc.description.abstractAufgrund der wachsenden Bedeutung der Digitalisierung schulischer Lehr-Lern-Prozesse untersucht das interdisziplinäre Forschungsprojekt Competencies for Digitally-Enhanced Individualized Practice (CODIP) den potentiell lernfördernden Einsatz digitaler Medien in Übungsphasen. Die vorliegende Studie siedelt sich in der Mathematik an und setzt ihren Schwerpunkt auf die Untersuchung der Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer digitalen Lernplattform.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectFeedbackde
dc.subjectdigitale Mediende
dc.subjectSek Ide
dc.subjectAlgebrade
dc.subjectDigitalisierung & Mathematikde
dc.subject.ddc510-
dc.titleÜber die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattformde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU22_521.pdfDNB29.46 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org