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dc.contributor.authorKnöppel, Jenny-
dc.contributor.authorPielsticker, Felicitas-
dc.date.accessioned2023-06-22T10:42:53Z-
dc.date.available2023-06-22T10:42:53Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41833-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23677-
dc.description.abstractDer folgende Beitrag beschreibt das Konzept der Diagnose-Sprechstunde bei Rechenschwierigkeiten, welches einen Rahmen für die Entwicklung und Charakterisierung sogenannter „empirisch-orientierter Fördersettings“ eröffnet. Zudem werden erste Einblicke in theoretische Grundlagen zur Entwicklung empirisch-orientierter Fördersettings gegeben.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectDiagnose-Sprechstundede
dc.subjectRechenschwierigkeitende
dc.subjectempirisch-orientierte Fördersettingsde
dc.subjectFörderungde
dc.subjectGrundschulede
dc.subjectHeterogenität & Inklusion im MUde
dc.subjectArithmetikde
dc.subjectSchnittstelle Grundschule und Sek 1de
dc.subject.ddc510-
dc.titleEmpirisch-orientierte Fördersettings im Rahmen des Konzepts „Diagnose-Sprechstunde“ bei Rechenschwierigkeitende
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeConferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Enthalten in den Sammlungen:2022

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