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dc.contributor.authorKrämer, Sandra-
dc.contributor.authorLiebendörfer, Michael-
dc.date.accessioned2023-06-28T15:11:59Z-
dc.date.available2023-06-28T15:11:59Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41852-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23695-
dc.description.abstractFlexibles prozedurales Wissen ist in der Hochschulmathematik wichtig. Studierende verfügen häufig nur über eine begrenzte Anzahl an Routineverfahren und haben Schwierigkeiten, geschickte Strategien auszuwählen und anzuwenden (Maciejewski & Star, 2016). Wir untersuchen deshalb, inwiefern die prozedurale Flexibilität von Studierenden beim Bilden von Ableitungen durch Lernvideos mit interaktiven Aufgaben gefördert werden kann.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectFlexibilitätde
dc.subjectLernvideosde
dc.subjectInteraktivitätde
dc.subjectDigitalisierungde
dc.subjectProzedurales Wissende
dc.subjectHochschulede
dc.subjectDigitalisierung & Mathematikde
dc.subjectSchnittstelle Sek 2 und Hochschulede
dc.subjectAnalysisde
dc.subject.ddc510-
dc.titleFörderung prozeduraler Flexibilität durch Lernvideos mit interaktiven Aufgabende
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeConferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
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