Authors: | Wiesner, Patrick Krauss, Stefan |
Title: | FALKE-d: Wirksamkeit von Erklärvideos in einem Flipped-Classroom-Setting |
Language (ISO): | de |
Abstract: | Das Forschungsprojekt FALKE-digital untersucht in fünf Unterrichtsfächern die Wirksamkeit eines Flipped-Classroom-Settings mit Erklärvideos. |
Subject Headings: | Flipped Classroom Erklärvideos Interdisziplinarität Digitalisierung |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/41972 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23809 |
Issue Date: | 2023 |
Provenance: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Is part of: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 |
Appears in Collections: | 2022 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU22 WIESNER Falke.pdf | DNB | 110.95 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org