Authors: Brinkmann, Astrid
Title: Können Concept Maps eine Hilfe beim Problemlösen sein?
Language (ISO): de
Abstract: Concept Maps veranschaulichen konzeptuelles Wissen rund um ein Thema in einer graphischen Darstellungsweise. Im Beitrag wird eine Studie vorgestellt, die der Frage nachgegangen ist, ob und inwieweit Concept Maps bei mathematischen Problemlösungsprozessen hilfreich sein können.
URI: http://hdl.handle.net/2003/30652
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-5705
Issue Date: 2005
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2005, 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld
Appears in Collections:2005

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
021.pdfDNB17.03 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org