Autor(en): Brinkmann, Astrid
Titel: Können Concept Maps eine Hilfe beim Problemlösen sein?
Sprache (ISO): de
Zusammenfassung: Concept Maps veranschaulichen konzeptuelles Wissen rund um ein Thema in einer graphischen Darstellungsweise. Im Beitrag wird eine Studie vorgestellt, die der Frage nachgegangen ist, ob und inwieweit Concept Maps bei mathematischen Problemlösungsprozessen hilfreich sein können.
URI: http://hdl.handle.net/2003/30652
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-5705
Erscheinungsdatum: 2005
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2005, 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
021.pdfDNB17.03 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org