Authors: Greefrath, Gilber
Title: Unscharfe offene Aufgaben
Other Titles: Erste Ergebnisse detaillierter Fallstudien
Language (ISO): de
Abstract: In diesem Bericht werden erste Ergebnisse einer seit Februar 2004 laufenden Untersuchung zum Problemlöse- und Modellbildungsverhalten von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I vorgestellt. Dazu werden Schülerinnen und Schüler bei der Bearbeitung von offenen Aufgaben mit Realitätsbezug beobachtet. Dabei wird u. a. detailliert untersucht, wie Planungsphasen innerhalb der Aufgabenbearbeitung verteilt sind und welche Funktion diese Planungsphasen haben
URI: http://hdl.handle.net/2003/30674
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-10968
Issue Date: 2005
Publisher: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2005, 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld
Appears in Collections:2005

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
043.pdfDNB159.6 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



All resources in the repository are protected by copyright.