Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRolka, Katrinde
dc.contributor.authorHalverscheid, Stefande
dc.date.accessioned2013-10-04T10:26:17Z-
dc.date.available2013-10-04T10:26:17Z-
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31063-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15435-
dc.description.abstractNicht nur in der Mathematikdidaktik werden Auffassungen über das Lehren und Lernen als ein wichtiger Parameter in Lehr- und Lernprozessen diskutiert. In Bezug auf Lernende wird ihnen ein Einfluss auf Denk- und Verarbeitungsprozesse zugesprochen (Schommer, 1990) und in Bezug auf Lehrende ein Einfluss auf unterrichtliches Handeln (Thompson, 1984).de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin de
dc.subject.ddc510
dc.titleCartoons als Diskussionsanlässe über das Lehren und Lernen von Mathematikde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2007

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
233.pdfDNB184.57 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org