Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRoyar, Thomasde
dc.contributor.authorStreit, Christinede
dc.date.accessioned2013-12-13T10:17:26Z-
dc.date.available2013-12-13T10:17:26Z-
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31395-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-309-
dc.description.abstractWie kommt die Mathematik in den Kindergarten? Es besteht mittlerweile zwar durchaus Konsens darüber, dass auch die mathematische Bildung ihren Platz im Kindergarten haben soll über Inhalte, Ziele und Methoden existieren dagegen noch viele offene Fragen. Im Rahmen des Forschungs- und Entwicklungsprojektes "MATHElino" wird untersucht, wie Erzieher/innen mathematische Inhalte in den Kindergartenalltag integrieren, wenn sie dabei theoretisch und praktisch begleitet werden.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2009, 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2009 in Oldenburg
dc.subject.ddc510
dc.titleMathematische Momente im Kindergarten schaffen und (er)fassende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2009

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
094.pdfDNB72.82 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org