Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMaass, Katjade
dc.contributor.authorMischo, Christophde
dc.contributor.authorKarrer, Dagmarde
dc.date.accessioned2013-12-18T16:18:51Z-
dc.date.available2013-12-18T16:18:51Z-
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31562-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13236-
dc.description.abstractIn der didaktischen Diskussion besteht Konsens darüber, dass Modellierungen in den Mathematikunterricht integriert werden sollen. Die hier beschriebene Studie wendet sich der Hauptschule zu. Basierend auf theoretischen Konzepten sollen Unterrichtseinheiten entwickelt und empirisch evaluiert werdende
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2008, 42. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest de
dc.subject.ddc510
dc.titleStratumde
dc.title.alternativeModellieren in der Hauptschulede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2008

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
012.pdfDNB21.36 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org