Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBardy, Thomasde
dc.date.accessioned2014-01-17T14:00:05Z-
dc.date.available2014-01-17T14:00:05Z-
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32074-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-901-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2011, 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 21. bis 25. Februar 2011 in Freiburgde
dc.subject.ddc510
dc.titleWie erlangt mathematisches Wissen im alltäglichen Mathematikunterricht für die Lernenden Geltung?de
dc.title.alternativeErste Ergebnisse einer empirischen Studiede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2011

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
014.pdfDNB48.64 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org