Autor(en): Bardy, Thomas
Titel: Wie erlangt mathematisches Wissen im alltäglichen Mathematikunterricht für die Lernenden Geltung?
Sonstige Titel: Erste Ergebnisse einer empirischen Studie
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/32074
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-901
Erscheinungsdatum: 2011
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 21. bis 25. Februar 2011 in Freiburg
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
014.pdfDNB48.64 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org