Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLorenz, Elisabethde
dc.contributor.authorVogel, Freydisde
dc.contributor.authorFischer, Frankde
dc.contributor.authorKollar, Ingode
dc.contributor.authorReiss, Kristinade
dc.contributor.authorUfer, Stefande
dc.date.accessioned2014-01-17T14:00:34Z-
dc.date.available2014-01-17T14:00:34Z-
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32197-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1027-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2011, 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 21. bis 25. Februar 2011 in Freiburgde
dc.subject.ddc510
dc.titleELK-Mathde
dc.title.alternativeEffekte von inhaltsübergreifenden und inhaltsspezifischen Ansätzen zur Förderung mathematischer Argumentationskompetenz von Lehramtsstudierendende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2011

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
137.pdfDNB78.66 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org