Autor(en): Lorenz, Elisabeth
Vogel, Freydis
Fischer, Frank
Kollar, Ingo
Reiss, Kristina
Ufer, Stefan
Titel: ELK-Math
Sonstige Titel: Effekte von inhaltsübergreifenden und inhaltsspezifischen Ansätzen zur Förderung mathematischer Argumentationskompetenz von Lehramtsstudierenden
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/32197
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1027
Erscheinungsdatum: 2011
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 21. bis 25. Februar 2011 in Freiburg
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
137.pdfDNB78.66 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org