Autor(en): | Scherrmann, Alexandra Bescherer, Christine Spannagel, Christian |
Titel: | Der Cognitive-Apprenticeship-Ansatz am Beispiel der Auswertung von Daten |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/32239 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13724 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 21. bis 25. Februar 2011 in Freiburg |
Enthalten in den Sammlungen: | 2011 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
179.pdf | DNB | 18.72 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org